Reit- und Fahrverein Brelinger Berg e.V.
Reit- und Fahrverein Brelinger Berg e.V.

Reitturniere 2024

 15.-16. Juni 2024 Dressurturnier                           21. Juli WBO-Tag                                                         26.-28. Juli 2024 Spring- und Dressurturnier

Liebe Turnierreiter,

wir hoffen mit unseren diesjährigen Turnieren wieder viele Teilnehmer anzusprechen und haben mit einigen neuen Prüfungen hoffentlich auch wieder ein attraktives Angebot für alle diejenigen, die gerne nach Brelingen zu Turnier kommen, oder auch noch nicht bei uns waren, erstellt. 

 

Alle weiteren Infos zu den Turnieren findet ihr hier:

https://jungk-turnierservice.de/turnierkalender/

 

Wir freuen uns auf euch!

Der RuFV Brelinger Berg

 

 

Sponsoren und Unterstützer

Wir bedanken uns ganz herzlich bei: 

Trainingsmöglichkeiten vor dem Turnier

Zeiteinteilungen 2024

Hinweise Prfg. Nr. x Springprüfung mit Geländehindernissen Kl. A**

Die Prüfung wird über zwei nebeneinander liegende Grasplätze führen. Auf dem einen Platz sind „normale“ Hindernisse zu überwinden, auf dem zweiten Platz sind ca. 6 feste Hindernisse zu reiten, wie man sie aus der Vielseitigkeit kennt. Es wird einen kleinen Stufensprung geben (Auf- oder Absprung). Ca. 30 Min vor dem Start der Prüfung kann der überwiegende Teil der festen Hindernisse zu Pferd im Schritt besichtigt werden. 

Es gilt eine Schutzwestenpflicht!

Ausschreibungen 2024

Infos Sponsoren

Liebe Reitsportfans, liebe Firmen,

 

Die Förderung des Sports in der Gemeinschaft ist uns ein sehr wichtiges Anliegen. Der Reit- und Fahrverein Brelinger Berg e.V. arbeitet gemeinnützig und ehrenamtlich für dieses Ziel. 

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder Firmen und Privatpersonen, die uns dabei mit der Übernahme einer Prüfung, Stiftung eines Ehrenpreises oder einer Geldspende unterstützen.

 

Haben Sie diesbezüglich Interesse oder Fragen, dann sprechen Sie unseren Vorstand gerne an.

Weitere Informationen finden Sie außerdem in den unten aufgeführten Dokumenten.

 

Wir freuen uns über jede Förderung und sagen im Voraus bereits ganz herzlichen Dank!

 

Der RuFV Brelinger Berg

 

 

Sponsorenanschreiben
01_Sponsorenanschreiben2024.pdf
PDF-Dokument [130.4 KB]
Sponsorenbestätigung Dressurturnier 2024
02_SponsorenbestätigungD2024.pdf
PDF-Dokument [59.2 KB]
Sponsorenbestätigung WBO-Tag 2024
03_SponsorenbestätigungWBO2024.pdf
PDF-Dokument [59.2 KB]
Sponsorenbestätigung Spring-und Dressurturnier 2024
04_SponsorenbestätigungSD2024.pdf
PDF-Dokument [59.1 KB]

Mit dem Besuch des Reitturniers wird dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, während des Turniers Foto- und Flimaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog und digital, zu verwenden.

Der Vorstand.

Druckversion | Sitemap
Reit- und Fahrverein Brelinger Berg e. V., Leinefeldstrasse 9, 30900 Wedemark post@reitverein-brelingen.de